MARTIN FLESCH

BILDERGALERIE

BETRACHTUNG

"Naturalistische Bilder in Öl auf Leinwand in denen die klassische Malerei nicht selten auf Themen der aktuellen Popkultur trifft. Jetzt verpacken wir diesen trocken Satz in ein lustiges Wortspiel mit ein paar Anspielungen auf Dinge die ich sehr liebe und raus kommen meine Bilder." Martin Flesch

 

Neben seinem hervorragendem Talent als Zeichner, überzeugt Martin Flesch vor allem in seinem Umgang mit der klassischen Ölmalerei. Ist er doch ein Schüler des bekannten Aachener Künstlers, Eric Peters.

Dieses Können gibt er in seinen eigenen Werken wieder. Ironisch bis sarkastisch sind einige seiner Werke. Ob nun das explodierende Rathaus in Aachen, oder ein Selbstporträt mit den "Muppets".

Seine Porträts hingegen, sind in Ihrer sehr einfühlsamen Art, ein weiterer Beweis für sein Können.

GEBURT UND WERDEGANG

geboren 1981 in Aachen

2009   Studienabschluß mit Diplom in visuelle Kommunikation an der FH-Aachen

seit 2009 freiberuflicher Künstler und Schüler des Aachener Künstlers Eric Peters

 

Ausstellungen (Auswahl)

2007   Förderpreis des EVBK

2012   Gruppenausstellung   MMMM, C/O Aachen

2012   Einzelausstellung   Groove Magazin präsentiert Martin Flesch - Nimm 2,

            Club Chalet, Berlin

2013   Gruppenausstellung   Abstracts and figures, Galerie Arttrack, Gent (Belgien)

2014   Gruppenausstellung   Art meets Karl, Kulturwerk Aachen

2014   Einzelausstellung   Explosions, Kulturwerk Aachen

2015    Einzelausstellung   Explosions, Galerie Arttrack, Gent (Belgien)